Deine Gesundheit im Fokus.

 

Du möchtest gerne Abnehmen, weißt aber nicht so genau wie? Mit dem Abnehmkonzept „Shape“ von Boris Kren kannst du innerhalb von 7 Wochen bis zu 10kg abnehmen. Wir bieten Dir im Vulkan Sports eigene Shapekurse. In insgesamt 4 Seminaren bekommst Du das nötige know-how und wirst bezüglich der meist gemachten Fehler während einer Diät sensibilisiert.

Mit Hilfe Deines persönlich erstellten Trainingsplans kannst Du Dein gestecktes Ziel erreichen.

Teil des Abnehmkonzepts „Shape“ sind auch 7 Sprechstunden, die über die Zeit der 10 Wochen verteilt sind. So hast du immer einen Ansprechpartner für auftretende Fragen oder gar für die Motivationslosigkeit. Über 200 Teilnehmer konnten im letzten Jahr durchschnittlich 7kg abspecken. Starttermine erhältst du an der Rezeption.